Skip to main content

27.08.2017 Thomas ist der neue Blue Devils Tischtennisking

ttt2017

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder unser Tischtennisturnier am Erbacher Baggersee.
Trotz angekündigten Regens waren 9 wackere Teilnehmer am Start die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollten.

In der Gruppe A wurde der letztjährige Sieger Ben seinem Ruf als Turnierfavorit gerecht und qualifizierte sich souverän als Erster fürs Viertelfinale.
In der Gruppe B gewann Thomas all seine Spiele und man sah schon recht bald im Turnierverlauf seine Klasse aufblitzen.

ttt2017

Nach kleineren Regenpausen und spannenden Viertelfinals trennte sich dann endgültig die Spreu vom Weizen und die Halbfinals waren nicht weniger spannend.... in diesen setzten sich dann Ben und Thomas durch.

Rechtzeitig zum Finale zwischen Ben und Tomi kam dann auch wieder die Sonne raus und einem spannenden Finale stand nichts mehr im Wege.
Schnell ging Ben mit 2:0 in Führung und kaum einer hätte noch einen Pfifferling auf Thomas gewettet doch dann kam die große Wende: Mit absolutem Einsatz und vielen Bällen die er super returnierte gewann er Satz 3, 4 und 5 und war somit der neue Blue Devils Tischtennis 2017. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Es war wieder ein super Turnier dass trotz der kleineren Regenschauer riesen Spaß gemacht hat und ich freue mich schon auf das Nächste :-)

ttt2017

ttt2017

Platzierungen:
1. Thomas
2. Ben
3. Andy
4. Holzmichel
5. Matze
6. Klaus
7. Gebe
8. Mark
Ohne Platzierung: Jochen (mußte früher gehen)

Alle Ergebnisse:
Vorrunde Gruppe A:
Matze - Ben 0:2
Andy - Klaus 2:0
Matze - Andy 0:2
Ben - Klaus 2:0
Matze - Klaus 2:0
Ben - Andy 2:0
1. Ben 3 Siege
2. Andy 2 Siege
3. Matze 1 Sieg
4. Klaus 0 Siege

Vorrunde Gruppe B:
Michi - Tom 1:2
Gebe - Mark 2:0
Michi - Mark 2:1
Gebe - Tom 1:2
Michi - Gebe 2:0
Mark - Tom 0:2
1. Thomas 3 Siege
2. Holzmichel 2 Siege
3. Gebe 1 Sieg
4. Mark 0 Siege

Viertelfinale:
Ben - Mark 2:0
Micha - Matze 2:1
Andy - Gebe 2:1
Klaus - Thomas 0:2

Halbfinale:
Ben - Micha 2:1
Andy - Thomas 0:2

Loserrunde:
Mark - Matze 1:2
Gebe - Klaus 1:2

Platz 7: Mark - Gebe 0:2
Platz 5: Matze - Klaus 2:1
Platz 3: Andy - Holzmichel 2:0

FINALE: Ben - Thomas 2:3

ttt2017