Skip to main content

25.02.2018 Schmidtla gewinnt das Blue Devils Dartturnier

darts
Wie jedes Jahr in der Winterszeit fand unser Dartturnier statt.
Mit einer Teilnehmerzahl von 12 Spielern (super!) wurde pünktlich um 13 Uhr gestartet.
Schnell sah man wer gute Darts an diesem Tag spielte und wer eher einen nicht so guten Tag erwischte.

Zu den Topfavoriten Schmidtla und Andy gesellten sich im Halbfinale Walde und Werki hinzu, die in einem harten Kampf den Beiden aber jeweils unterlagen. Werki zeigte an diesem Tag tolle Darts und sicherte sich später im Spiel um Platz 3 noch einen Pokal.

So kam es zum Finale zwischen Schmidtla und Andy, welches Schmidtla mit 2:1 gewann. Glückwunsch hierzu.

Wieder einmal war das Turnier ein voller Erfolg. Einziger Wermutstropfen waren die langen Wartezeiten und daß man gegen Ende ein wenig auf die Tube drücken mußte... nächstes Jahr spielen wir dann auf 2 Boards bzw mit einem etwas anderen Spielplan.
Mein ganz herzliches Dankeschön auf jeden Fall an Alle die mitgespielt haben. Ganz großes Darts von Euch.

Hier die Platzierungen:
1. Simon
2. Andy
3. Werki
4. Walde
5. Klaus
6. Micha
7. Jochen und Thomas
9. Gebe
10. Matze
11. Juli und Ben

Alle Ergebnisse: kommen bald