Skip to main content

14.07.2019 Ben gewinnt das Tischtennisturnier

ttt_2019_2.jpg

Nachdem die Wettervorhersagen für den Sonntag 14.07. eigentlich eher durchwachsen waren, beschloss man dann doch unser jährliches Tischtennisturnier mit anschließendem Grillen durchzuziehen.
Insgesamt waren 7 Teilnehmer am Start.

Diese spielten in einer Gruppe Jeder gegen Jeden und die 4 Erstplatzierten zogen ins Halbfinale ein.
Nach vielen spannenden Spielen und einer kleinen Regenpause :-) ergaben sich dann folgende Halbfinalspiele:

Ben - Andy 2:0 und
Jochen - Matze 1:2

ttt_2019_1.jpg

Dadurch kam es zum Finale zwischen Ben und Matze, welches Ben dieses Jahr sehr souverän spielte und 2:0 gewann.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Hier der Endstand des Turniers:

1. Ben
2. Matze
3. Jochen und Andy
5. Rivaldo
6. Heike
7. Holzmichel

Danach wurde noch gemütlich gegrillt und die eine oder andere Spielsituation analysiert :-)

Auf jeden Fall hat es allen wieder großen Spaß gemacht und nächstes Jahr gibt es dann wieder eine Neuauflage.
Dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern.

ttt_2019_3.jpg