Skip to main content

01.05.22 Maiwanderung im Eybacher Tal

Unsere diesjährige Maiwanderung führte uns dieses Jahr ins Eybacher Tal.
Getroffen haben wir uns am Bahnhof in Amstetten. Von dort aus fuhren wir mit dem Museumsbähnle nach Waldhausen.

bahn.jpg

zug.jpg

pferdle.jpg

Hier begann dann unsere zirka 13 km lange Rundwanderung. Durchs schöne Roggental liessen wir uns auch nicht durch einen abgesperrten Weg aufhalten und erreichten bei Halbzeit das Örtchen Eybach in dem wir gemütlich einkehrten und uns bei Speis und Trank stärkten.

Danach ging es weiter durchs wunderbare Felsental wieder Richtung Waldhausen hinauf. Nach einer kurzen Wartezeit kam dann schon wieder das Bähnle und wir konnten die Rückfahrt nach Amstetten antreten.

Schön wars :-) und diesmal hat auch das Wetter mitgespielt.

waldromantik.jpg